Häufig gestellte Fragen

Wie lange braucht percasa-sport , um meine Bestellung vorzubereiten und zu verschicken?

Hier sehen Sie die jeweiligen Lieferzeiten der einzelnen Artikel und deren Verfügbarkeit. Die meisten Artikel haben eine Set-up Zeit von 4 bis 5 Tage.

Es ist sogar möglich, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt wird, wenn sie nur Produkte mit sofortiger Lieferung enthält und vor zwölf Uhr bezahlt wurde.
Die Lieferzeit ist abhängig vom gewählten Transportunternehmen und dem Zielland. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Zeiten Richtwerte sind und den jeweiligen Werktagen entsprechen, ausgenommen Wochenenden und Feiertage.

In welche Länder kann ich meine Bestellungen liefern lassen?

percasa sport versendet nur noch in die Schweiz und nach Lichtensteig

Wie hoch sind die Versandkosten und die Lieferzeit?

Sie können die Versandkosten und Lieferzeit im Warenkorb percasa-sport schätzen.

Bietet percasa-sport Paketverfolgung an?

Ja, Sie können jede Lieferung verfolgen und die Sendungsverfolungsnummer in Ihrem Control Panel einsehen.

Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Ware versandt wurde.

Wie sollte man bei Eingang einer Lieferung vorgehen?

Alle unsere Artikel verlassen das Lager mit Verpackung in einwandfreiem Zustand.

Das erste, was, Sie tun müssen, ist zu prüfen, ob die Anzahl der eingegangenen Verpackungseinheiten mit den versandten übereinstimmt. Zweitens, das Äussere jeder Verpackungseinheit sorgfältig mit dem Ziel zu prüfen, ob diese defekt ist oder manipuliert wurde, Beulen, Dellen, Löcher, Kisten in schlechtem Zustand, Banderolen des Kurierdienstes oder ein anderes Zeichen vorliegt, dass den Verdacht nahelegt, dass die Ware beschädigt sein könnte. Es ist zwingend, den Lieferschein des Fahrers oder des Kuriers zu unterschreiben, sei es in Papierform oder digital (PDA), und „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ anzugeben, wenn diese Anzeichen vorliegen. Eine Verpackungseinheit die nicht als „WARE SICHTLICH BESCHÄDIGT“ unterschrieben wurde und gleichzeitig später Bilder vorgelegt werden, die sichtbare Schäden zeigen, sind ein Grund, um den Vorfall später automatisch abzulehnen.

 

 

Support

Telefonische Beratung
Tel: +41 77 227 12 12

 Customer Support
Sende uns eine Nachricht

Zahlungsarten

    
   

Trusted Shops Reviews

Support

Telefonische Beratung
Tel: +41 77 227 12 12

 Customer Support
Sende uns eine Nachricht

Zahlungsarten

    
   

Trusted Shops Reviews